Hallo liebe Leserinnen,
Heute habe ich mir mal Gedanken gemacht nach der Antwort auf die Frage“Welche Schuhe passen zum roten Kleid?“

Sieht schon ganz schön schick aus so ein rotes Kleid. Auf Dates wirkt es romantisch und beim Essen im Restaurant sehr elegant.
Bleibt nur eine Frage – welche Schuhe passen zum rotem Kleid?

Flache oder hohe Schuhe zum roten Kleid

Zunächst einmal muss überlegt werden, ob flache oder hohe Schuhe.
Es kommt immer auf den Anlass an und darauf, wie man überhaupt auf hohen Schuhen laufen kann. Geht das gar nicht, fallen die nämlich schon weg. Zu legeren Anlässen – zum Beispiel zum Shoppen oder Treffen mit Freunden – empfehlen sich aber doch eher flache Schuhe. Bei feinen Gegebenheiten sind hohe Schuhe besser.

Welche Farbe sollten die Schuhe haben?

Bei der Farbe hat man dann die Qual der Wahl. Schwarz geht eigentlich immer, wobei der Kontrast der beiden Farben dann eher etwas für mutigere Frauen ist. Am passendsten wirkt so ein rotes Kleid wohl mit Erdtönen, zum Beispiel braun oder nude. Sollte man rote Schuhe wählen, dann kann auch das passen. Allerdings nur, wenn sie in genau der gleichen Farbe wie das Kleid sind, ansonsten sieht es nicht sehr gekonnt aus.

Und was denkt ihr?
mit welchen Schuhen würdet ihr ein rotes Kleid tragen?

Ich freue mich auf eure Kommentare.
Liebe Grüße Jessica www rotekleider.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.