Hallo liebe Leserinnen von www.rotekleider.de und Fans der guten alten 50er Jahre, der Zeit des Rockabilly,

Ich stelle euch heute ein schickes rotes 50er Jahre Retro Rockabilly Kleid vor welches ihr neu kaufen könnt.

Rotes Rockabilly Kleid mit toller Passform auch für kurvige Frauen

Rotes Rockabilly Kleid mit toller Passform auch für kurvige Frauen

Das Kleid der Marke Miusol ist ein, aus einem äußerst elastischen Material hergestelltes 50er Jahre Party Stretch Kleid, welches natürlich auch als Cocktailkleid durchgeht.

Das Material aus dem das Rockabilly Kleid hergestellt wurde ist wie folgt ausgeteilt.

  • 64% Baumwolle
  • 32% Polyamid
  • 4% Elasthan

Gewaschen werden muss das Kleid allerdings von Hand.
Der Rockteil des Rockabilly Kleides ist weit schwingend ausgestellt aber ohne Petticoat.

Die Bewertungen für das Kleid sind zum Großen Teil positiv.
Es wird die ausgezeichnete Passform durch das Elastan hervorgehoben und somit auch als traumhaftes Kleid für kurvige Frauen beschrieben.

zum-shop


Kostenlose Private Kleinanzeigen für rote Kleider

Wenn ihr ein rotes Kleid privat verkaufen möchtet dann könnt ihr hier kostenlos eine Anzeige schalten.

Rote Kleider Kleinanzeige aufgeben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.